Montag, 14. November 2011

Challenge#38 bei Kreative-Stempelfreunde

Hallo meine lieben ja es ist wieder mal soweit 2 Wochen sind wieder wie im Fluge vergangen und eine neue Challenge bei
Kreative-Stempelfreunde
startet wieder .
Und dieses mal lautet das Thema

Eine Lichterkarte


Und hier ist mein Beitrag dazu ich habe mich dieses mal ein bisschen schwer getan keine Ahnung warum aber schaut selber.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und hoffe eure tollen Werke bei Kreative-Stempelfreunde zu bewundern.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    mensch da bringst Du mich auf eine Idee. Eine Lichterkarte habe ich schon lange nicht mehr gewerkelt. Deine Finde ich sehr schön. Auch mit dem Hexenhäuschen auf der rechten Seite. Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Jo, manchmal läufts nicht so, aber ich finde das Kärtchen trotzdem gelungen, hätte den kleinen Kerlchen im HG vielleicht noch ein bissl Glimmer verpasst.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal wieder etwas gestempeltes von dir zu sehen,du hast trotz Nähfiebers nichts verlernt....schön ist deine Karte geworden....die Oma ist ja wohl herzallerliebst........

    Knuddels Andrea

    AntwortenLöschen
  4. what a pretty light card with mrs xmas on the front and the swet gingerbead house ~love it!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ja, manchmal funktionierts nicht so wie man will, aber dein Ergebnis ist toll geworden, mir gefällts.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Nicole,

    mir gefällt dein Ergebniss, sei nicht so streng mit dir selber *knuddel*

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. steht auch auf meiner Liste, hoffentlich bekomme ich sie auch so hin
    schöne Woche
    lissy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,
    was ich sehe gefällt mir sehr gut,eine super Lichterkarte hast du gewerkelt.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    deine Lichterkarte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    So wie Deine Taschen, was in letzter Zeit entstanden sind.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole Deine Lichterkarte sieht super aus!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.