Dienstag, 29. November 2011

Ein Gute-Nacht-Engel

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch mein neustes Nähwerk zeigen einen Gute-Nacht-Engel .
Habe mich damit sehr schwer getan da ich ja noch nicht so lange nähe aber wie ich ja immer sage Übung macht den Meister.
So ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und hoffe mein kleiner Engel gefällt euch ein wenig.










Kommentare:

  1. Eine wenig gefallen meine Liebe, also wirklich Nicole, der ist ganz fantastisch und wundervoll, von Nähanfängerin ist da aber keine Spur.....der würde auch gut bei mir reinpassen vielleicht schlafe ich dann wieder besser...

    Dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, der ist uper geworden, vor allem wie er die Hand vor den Mund hält, einfach genial Nicole. Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. OMG ist das Gute-Nacht-Engelchen schön, ich bin total begeistert Nicole. Man kann gar nicht glauben das du noch nicht lange nähst, wenn man so tolle Arbeiten zu sehen bekommt. Ich beneide dich fast ein bisschen um dein tolles Können.

    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. boh ist der toll!!!!!!!!!!!
    Sowas bekäme ich nie zu stande
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja total knufflig aus!! Hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh wie süüüüüüüüüüüüß !!!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wie Anfängernähen sieht das aber wahrlich NICHT aus.
    Der Engel ist ein Traum. Genau wie der Stoff. Das sind ha genau meine Farben.
    Hast du super hinbekommen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott ist der süß, ich finde ihn einfach nur perfekt! Absolut umwerfend!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, dein Engelchen ist sowas von toll gelungen, einfach drollig! Ich find den gestreiften Stoff super dazu!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.