Donnerstag, 10. November 2011

Mal wieder etwas genäht

Hallo ihr lieben ich hoffe ich langweile euch nicht aber ich habe mich mal wieder ans nähen gewagt.
Wie gesagt ich bin noch blutiger Anfänger.




Einmal diese Spitztüte mit ein paar Flügeln







Und einmal diese Tasche

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.
Bald gibt es auch wieder etwas gestempeltes von mir.



Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    also blutiger Anfänger! Du bist gut, sieht doch so toll aus! Ich wäre froh wenn ich das könnte. Super, gefällt mir total gut!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Nicole,

    deine Spitztüte gefällt mir total Super, die passt hervorragend jetzt in die Adventszeit.

    Dein Täschchen ist auch ganz ganz zauberhaft geworden.

    Schau doch mal bei mir vorbei ;-)
    Es gibt etwas zu gewinnen.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine Nähsachen gefallen mir sehr gut, ich hätte gerne eine XL Spitztüte ohne Flügel*lol*
    und ich dachte schon Du hättest deine Stempel verbuddelt??

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süsse,

    ganz ganz klasse sind Deine Werke geworden. Super gemacht.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Nicole,

    ich nochmal, vielen Lieben Dank für deine teilnahme und verlinkung meines Candys,
    ich wüsche dir viel Glück.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nähwerke gefallen mir sehr gut!!
    Die Spitzentüte ist der Hit!
    Wie könntest Du uns mit solch tollen Werken langweilen?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Na, da ist ja wirklich jemand im Nähfieber.....habe schon von Katrin gehört.....die Spitztüte ist ja wohl klasse, die Tasche ist aber auch nicht von schlechten Eltern.....dickes Lob.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,
    muß dir heute auch mal ein dickes Lob geben,du bist wirklich im Nähfieber.Die Spitztüte ist ja klasse und die Tasche gefällt mir auch sehr gut,toll gemacht.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Nähanfänger glaub ich dir nicht :-) Spitztüte und Tasche (über die hab ich mich noch nicht getraut) sind dir super gelungen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    na, wie blutiger Anfänger sieht das aber nicht aus, deine Werke sind total klasse geworden, kompliment.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich schaue mir gerade ein paar Blogs an um neue Ideen zu sammeln. Ich bin gerade am Stoffe online bestellen und weiss noch nicht genau, was ich aus der Stoffe Meterware genau nähen will. Finde deine genähten Teile sehr schön.

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.