Montag, 28. November 2011

Challenge#39 bei Kreative-Stempelfreunde

Hallo ihr lieben es ist wieder soweit ,die Zeit rast schon wieder sind 2 Wochen vergangen und eine neue Challenge bei
Kreative-Stempelfreunde
startet in eine neue Runde.
Dieses mal lautet das Thema

Szene


Und hier ist mein Beitrag dazu




Kommentare:

  1. Und ich bin absolut hin und weg, was für eine geniale Szene, die ist dir perfekt gelungen.....ach da würde ich zu gerne sein...

    Einen dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für ein toller Winterzauber hast Du auf die Karte gebracht. Wunderschön
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    wow, was für eine bezaunernde Szene, ich höre den Schnee richtig knirschen und es schimmert so ein einmalig,einfach phantastisch, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine grandiose Szene. Ich könnte mir gut vorstellen, mit den 'Bretterln' vorzufahren, um dort einzukehren und vor der Hütte die Sonne genießen. Der Schnee glitzert wie Pulverschnee. Bin ganz begeistert!

    LG Biggi (Orsolina)

    AntwortenLöschen
  5. Wow kann ich nur sagen,was füe eine geniale Szene,einfach super.Gefällt mir sehr gut liebe Nicole.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    deine Szene ist wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja wunderschön geworden. Wie von einem Landschaftsmaler.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja der Hammer die Winterszene, einfach wunderschön! Ein wahrer Wintertraum!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. WOW was für eine wunderschöne Szene!
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    also, ich kann mich nur anschließen, ich bin hin und weg, deine Landschaft ist dir wirklich gut gelungen.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    deine Karte ist auch wieder absolut wundervoll!
    Ich finde diese none cute Szenen total schön! Wie wenn man aus dem Fenster schaut!

    LG und eine schöne Adventszeit
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh Nicole....wunderschööön sieht deine Szene aus!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. what a magical winter scene ~ just simply stunning!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich eine geniale Szene Nicole, da meint man tatsächlich in den allertiefsten Winterwald versetzt worden zu sein. Herrlich !!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  15. Deine Szene ist fantastisch. Ich liebe Deine Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist Winterzauber pur!!! Eine ganz wunderbare Szene, und durch den Glitzer irgendwie magisch.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,

    deine Szene ist wunderschön.. die gefällt mir sehr sehr gut... fantastische Umsetzung.
    wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.