Dienstag, 15. November 2011

Eine Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben schön das ihr wieder mal bei mir vorbeischaut ich freue mich immer sehr darüber.

Diese Karte habe ich für einen ganz lieben Menschen gemacht der bald Geburtstag hat .
Ich hoffe sie gefällt euch.










Kommentare:

  1. Und wie sie mir gefällt, sie ist wunder wunder schön.
    So viele schöne Details! Herrlich.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Mhmmmmmm Schätzeken, mich mal am Kopf packe, ich hab doch keinen Geburtstag mehr in diesem Jahr*lol*.
    Über dieses schöne Kärtchen wird sich bestimmt jemand sehr, sehr freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wundervoll aus, liebe Nicole. War schon lange nicht mehr bei dir, sorry! Tolle Sachen hast du da genäht...
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Schade, das mein Geburtstag schon vorbei ist meine liebe Nicole.....deine Karte ist ein Traum und wirkt ja sooooooo edel....die gefällt mir richtig gut...

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön diese zarten Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    eine wunderschöne Karte ist das. Ein wunderschönes Motiv hast Du gewählt und es passt alles perfekt zusammen. Vom Papier über das Motiv bis zu den Blümchen. Klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden. Total edel und romantisch. Ganz klasse gemacht.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    und ob mir deine Karte gefällt, sie ist wirklich wunderschön geworden.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Halli-Hallo,

    ein ganz bezaubernde zartes Kärtchen ist Dir vom Kreativ-Tisch gehüpft.

    GLG Meggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.