Samstag, 19. November 2011

Ein Nadelkissenglas

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch mein erstes Nadelkissenglas zeigen.
Da ich ja so ein kleines bisschen das Nähen angefangen habe und meine Nadeln überall Rumflogen habe ich mir dieses Nadelkissen gewerkelt.









Kommentare:

  1. Juhu Nicky,

    dein Nadelkissenglas sieht SUper schick aus .. tolle Farben!

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Nicole
    das Nadelkissen sieht traumhaft schön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes , praktisches Teil
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow...eine super tolle Idee und ganz toll gestaltet. Super!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Nähutensil ist das, und vor allem so praktisch. Sieht toll aus.
    Schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden Nicole, dann brauchste ja meins nimmer.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    Dein Glas ist richtig umwerfend geworden. Echt klasse.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  8. huhu meine Liebe.....also ich komme ja nun garnicht mehr aus dem Staunen raus, du bist ja die absolute Näh-Queen......hammerstark ist dein Nadelkissenglas geworden, eine tolle Gestaltung, gefällt mir richtig gut, ich glaube, ich muß mir auch mal so Gläser zulegen.

    Einen dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was man aus einen Glas alles machen kann. Dein Nadelkissenglas ist wunderschön geworden.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Nicole,
    das sieht ja phantastisch aus. So klasse verziert.Ich finde Deine Vielfältigkeit bewundernswert. Toll
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so bezaubernd schön *schwärm* wundervoll gemacht Nicole!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschööön dekorativ dein Nadelkissen Nicole!! Allein die Idee mit dem Glas ist sehr Originell.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    das ist ja mal eine colle Idee ein Glas zu so einer besonderen Verwendung zu pimpen. Hast du wirklich klasse hinbekommen und mir gefällt es sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, das ist nicht nur superpraktisch sondern macht auch noch voll was her! Dein Glas ist wunderschön geworden!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.