Montag, 30. Mai 2011

Challenge#26 bei Kreative-Stempelfreunde

Hallo meine lieben Blogleser ja es ist wieder so weit es sind schon wieder 2 Wochen vergangen und bei
Kreative-Stempelfreunde
gibt es eine neue Challenge und dieses mal lautet das Thema
Geschenkverpackung
Schaut doch einfach mal vorbei wir würden uns freuen.



Hier ist mein Beitrag dazu







Kommentare:

  1. Klasse ist deine Tasche geworden eine sehr schöne Idee und so super dekoriert, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für eine tolle Tasche hast Du da wieder gewerkelt. Ganz bezaubernd das Motiv und super coloriert. so richtig zum verlieben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    dein Täschlein sieht umwerfend aus und du hast es super schön dekoriert. Gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Tüte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. oh nicole what a gorgeous gift bag ~ just adorable and pretty!! love it!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    deine Verpackung ist traumhaft geworden und supertoll coloriert.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    deine Tasche ist ja super süß! Meine Tochter ist auch hin und weg!
    Tolle coloration und gestaltung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. was für ein bezauberndes Täschchen

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole, meine Güte ist das eine Wahnsinns-Tasche! Traumhaft schön, da brauchst gar nix reinpacken, ist für sich alleine schon ein tolles Geschenk!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    deine Geschenkverpackung sieht total niedlich aus.
    Sie gefällt mir richtig gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß! Deine Verpackung ist echt niedlich geworden. Ganz toll!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole
    Eine tolle 'schenkpackung hast du da gemacht, gefällt mir richtig gut!
    Sei lieb gegrüsst
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    zuertst einmal danke für deinen lieben Kommentar und den Eintrag als regelmäßiger Leser.
    Ich finde dein Täschchen wunderschön, die kleine ist aber auch süß.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Verpackung, Nicole. Super schön, ganz meine Farben.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Deine Tasche sieht wunderschön aus und auch die Farben und Gestaltung sind große Klasse!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. eine super süße und toll gestaltete Tasche, wahnsinn.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicki, Dein Täschchen gefällt mir sehr,tolle Farbkombi und klasse Gestaltung

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ein absoluter Fan dieser Taschen und Deine gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Farben, ein süßes Motiv und alles so wunderbar arrangiert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.