Donnerstag, 19. Mai 2011

Eine James Dean Karte

Hallo meine lieben Blogleser..
Ersteinmal möchte ich meine neuen Verfolger recht herzlich hier begrüßen, es freut mich sehr das ihr auf meinen Blog gestoßen seid.


Für meine liebe Nachbarin habe ich diese Karte gewerkelt da sie ein großer Fan von James Dean ist.

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.













Kommentare:

  1. Wnderschöne Karte!!!
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie er verunglückt ist!
    Es war sehr traurig!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. wow, meine Liebe, die ist wundervoll......ich mag James Dean ja so gerne und deine Karte mag ich auch, die kommt bestimmt super an.

    Dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht super klasse aus, stark mit James Dean.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    die ist wirklich wunderschön geworden. Und Deine Nachbarin wird sich riesig freuen. Ganz toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie cool! Die Farben passen auch wunderbar. Deine Nachbarin wird hin und weg sein!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Nicky,

    boah, was eine sensationelle Karte!!! Da paßt einfach alles- das irre tolle Motiv, die Farben...
    Klasse!

    Wünsche Dir noch ein zauberhaftes Wochenede!!
    Ganz viele liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    das ist schon ein cooler Typ, oder?
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    James Dean - für den habe ich auch mal geschwärmt. Wußte gar nicht, dass es davon Stempelchen gibt. Deine Karte gefällt mir super gut.

    Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbkombi und James Dean ist ja sowieso fabelhaft ;o)
    Gelungenes Werk!
    Vielen Dank übrigens für deine immer lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.