Donnerstag, 9. Juni 2011

Mein PC ist zur Kur und ein ATC.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich habe mich ja schon einige Zeit nicht mehr gemeldet, aber das hat auch einen Grund.....

Mein PC ist zur Kur und ich habe keine Gelegenheit ins Internet zu kommen......aber Heute bietet sich mal eine kleine Möglichkeit, und da wollte ich euch doch eben Bescheid geben und auch etwas zeigen....

Leide schaffe ich es nicht eure Blogs zu besuchen, bitte nicht böse sein, aber das hole ich nach...versprochen

Schaut mal, ich habe ein ATC gewerkelt.

Hier ist es...



So ich hoffe mein ATC gefällt euch....

Ich sage danke für euren Besuch aquf meinem Blog und für eure Kommentare...

Also bis bald so hoffe ich doch, macht es gut...


Kommentare:

  1. Ich finde das ATC sehr gut gelungen. Hoffentlich ist Dein PC bald wieder da.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. Nicole
    das ATC ist Dir super gut gelungen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. wow, meine Liebe, dein ATC ist Klasse geworden.....wünsche deinem PC alles Gute für die Kur.....Grins.

    Dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    deinem PC wünsche ich gute Erholung in der Kur *grins* und dein ATC sieht umwerfend aus.

    Wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    dein ATC ist ein Traum und hoffentlich erholt sich dein PC gut auf der Kur....
    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    Dein ATC gefällt mir sehr gut. Der Mann mit dem Schirm erinnert mich an Pan Tau.
    Ich hoffe Dein PC läuft bald wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.