Sonntag, 15. Mai 2011

Wieder einmal Stampscapes

Hallo ihr lieben wie ich ja gestern geschrieben habe musste ich noch diese Szene kolorieren.



Und hier ist das Ergebnis.
Ich habe noch ein Pärchen auf den Weg gestempelt aber das hätte ich lieber lassen sollen aber hinterher ist man immer klüger "grins"




Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich liebe diese Art der Stempelkarten. Obwohl ich sie noch nie selber gemacht habe. Es fasziniert mich immer wieder. Dein Werk ist echt der Hammer.
    Große Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hast super schön gemacht...Warum gefällt dir das nicht mit dem Pärchen ? Ich finde es gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, sieht das schön aus, also ich finde das Pärchen passt gut zur der Szene.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... Nicole
    Du hast die Szene wunderschön coloriert!!
    Muß ich noch lernen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe, ich weiß nicht was du hast, die ist klasse coloriert, gefällt mir sehr,sehr gut....

    Dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll coloriert. Mir gefallen die Motive von Stampcapes immer wieder gut.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.