Samstag, 14. Mai 2011

Ein super schönes Basteltreffen und ein Triptych ATC

Hallo meine lieben Blogleser, gestern war ein sehr schöner Tag .
Die liebe Petra hat uns zu einem BT eingeladen.
Es ging los um 8 Uhr 30 da kam A.Nzur mir und holte mich ab wir fuhren dan gemeinsam zur Petra wo wir ersteinmal dicke Umarmungen austauschten.
Wir stärkten uns ersteinmal bei einem tollen Frühstück und Quatschden ein wenig .
Natürlich waren wir auch kreativ Petra gab mir Hilfestellung bei meinen ATC`s.
Aber schaut selber.



Auf dem Tisch breitete sich sehr schnell das Karos aus


Andrea und Petra ganz in ihrem Element





Andrea ganz konzentriert




Und hier ist mein Werk ein Triptych ATC












Noch mal in Nahaufnahme









Hier habe ich eine Szene gestempelt die muss ich nur noch kolorieren


Diese tolle Karte hat mir Petra geschenkt ist die nicht supi schön?

So meinen lieben das war es ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei der lieben Petra bedanken für ihre tolle Gastfreundschaft es war wirklich ein ganz wundervollerTag ich schwelge immer noch du hast mir wieder sehr viel gezeigt.
DANKE



Kommentare:

  1. hallo Nicky,
    nicht erschrecken, es gibt mich noch. Ihr hattet sicher einen wunderschönen Tag und das ATC sieht hammermäßig aus.

    ich wünsche dir ein wunderschönes wE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe, ganz lieben Dank für den wundervollen Tag, die tollen Geschenk und die fantastischen Fotos......

    Ja, es war einfach Klasse ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und dein ATC und deine Szene sind der absoluter Hammer....Bin ganz stolz auf dich....

    Dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    ja Basteltreffen sind immer klasse. Man kann soviel lernen dabei und sich mit netten Menschen umgeben. Dein ATC sieht ja genial aus. Ich freue mich darauf wenn Du die Szene fertig coloriert hast. Das sieht bestimmt mega stark aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.