Dienstag, 17. Mai 2011

Ein Triptych ATC

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch noch einmal ein Triptych ATC zeigen mir gefällt die Form so gut da musste noch einmal eins her.




















5 Kommentare:

  1. Dein Tryptich ATC Buch gefällt mir sehr gut, Nicole!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe.......ach was ist das niedlich, gefällt mir sehr gut.....ist dir super gelungen.....ich will mehr sehen.....Grins...

    Ganz dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe Nicole,

    toll sieht das aus.... mal was ganz anderes von dir.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nicole sieht das klasse aus! Ich find, da mal nicht zu colorieren macht einen total interessanten Effekt!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Ach ist das niedlich, gefällt mir total gut! Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut! Werde deine Werke im Auge behalten, die gefallen mir sehr gut!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.