Donnerstag, 5. Mai 2011

Tat-Box aus Graupappe

Hallo meine lieben Blogleser.
Ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst.
Ihr seid einfach spitze.







Nun zu meinem Werk ich hatte mal wieder Lust etwas mit Graupappe zu werkeln und da kam mir die Idee mal wieder eine Tatü-Box zu machen und da meine Mutter noch eine haben möchte habe ich sie ihr zum Muttertag gebastelt.







Hier einmal von hinten

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......






Kommentare:

  1. Na, wenn sich da deine Mama nicht freuen wird......die ist wundervoll geworden meine Liebe!

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Nicky,

    die ist ja toll geworden ... und so schöne Farben *schwärm*, da wird sich deine Mama ganz ganz sicher drüber freuen :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ta-Tü-Box ist wunderschön liebe Nicole und so toll dekoriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    deine Box ist super klasse geworden, die bekommt bei deiner Mama bestimmt einen richtig tollen Präsentierplatz.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    deine Box ist dir gelungen und deine Ma wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schööön. Ich liebe rosa :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    deine Box gefällt mir richtig gut. Du hast sie wunderschön gestaltet, und ich bin mir sicher, dass sie deiner Mutter gefallen wird.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Box ist ja ein Traum die Deiner Mama mit Sicherheit super gut gefallen wird. Ganz toll gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.