Dienstag, 24. Mai 2011

Ein ATC

Hallo ihr lieben gestern habe ich mich mal an ein ATC der anderen Art versucht.
Es ist nur noch nicht so geworden wie ich es gerne hätte.
Ich habe zuerst den Hintergrund in grün und blau gewischt, danach die Schmettis embosst mit klarem embossing und dann mir schwarz (Memento) darübergewischt, als alles gut getrocknet war habe ich die Schmettis abgerieben.
So ich hoffe mein ATC gefällt euch trotzdem ein wenig.








Kommentare:

  1. ich finde es Klasse------
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das ist wunderschön geworden dein ATC, traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Schmetterlings-ATC!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das ATC sieht doch klasse aus. Mir gefallen die Schmetterlinge in zwei Farben sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenns schlicht ist, gefällt es mir sehr gut.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Nicole, ich sitze hier und bin total fasziniert......gerade nach so einem Power Tag tut mir dein traumhaftschönes ATC so richtig gut.....das ist mal ganz etwas anderes und gefällt mir sehr gut, ist dir absolut super gelungen....ich möchte mehr in dieser Richtung von dir sehen,dasliegt dir sehr gut!!!!!!

    Dickes Bussi und knuddelige Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich finde Dein ATC traumhaft schön. Die Schmetterlinge in zwei Farben zu machen ist eine geniale Idee. Super
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles ATC, wirkt total klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.