Montag, 2. Mai 2011

Challenge#24 bei Kreative-Stempelfreunde

Hallo meine lieben Blogleser.
Ja er ist mal wieder soweit bei


KREATIVE-STEMPELFREUNDE

gibt es eine neue Challenge und zwar lautet das Thema dort

MUTTERTAG

Schaut doch einfach mal vorbei wir würden uns freuen.

Ich habe mich dieses mal für ein Körbchen entschieden da ich diese Form einfach genial finde
um auch ein paar kleine Schenklis hinein zu geben.




Und hier ist meine Umsetzung







Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für eine tolle Box. Du hast sie wunderschön gestaltet und es sieht aus als wenn da auch viel reinpasst.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Körbchen auch einfach wundervoll und deins ist Klasse geworden,schönes Papier und eine super und sehr geschmackvolle Gestaltung.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur ........wow.........

    eine schöne Woche

    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. oh this creation is just gorgeous , such a sweet tilda and beautifully made!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    Dein Körbchen sieht wunderschön aus und wird garantiert große Freude bereiten!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    das ist wunderschön geworden, traumhat.
    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wow, Nici,

    Du entwickelst Dich zu einem wahren Körbchenspezialisten, denn auch das Körbchen gefällt mir wieder super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. WOW das Körbchen sieht total klasse aus!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Nicole,

    dein Körbchen ist wunderschön.. habe im Juni Burzeltag *grins*.... echt super klasse ist dir dieses gelungen

    Ganz lieben Gruß zum Wochenanfang
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Körbchen sieht richtig toll aus. Gefällt mir sehr gut. Eine tolle Geschenkverpackung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    wow...was für ein Körbchen...da wird sich aber jemand sehr, sehr freuen.
    Super toll gewerkelt.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    dein Körbchen ist allererste Sahne geworden! Die Details passen wunderbar, und auch die Tilda hat einen schönen Platz gefunden!
    Hab ein schönes Wochenende,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt ein tolles Werk geworden!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.