Donnerstag, 3. Februar 2011

Wochenstempeln #4 bei den Quasseltanten und mein Beitrag dazu

Hallo meine lieben Blogleser in dem kleinen Forum Die Kreativen Quasseltanten was die liebe Claudi ins Leben gerufen hat gibt es diese Woche wieder ein Wochenstempeln und dieses mal durfte ich das Thema bestimmen und ich habe mich für
Valentine
entschieden.



Und hier ist mein Beitrag dazu









Kommentare:

  1. Hallo meine liebe,
    Deine Karte ist herzallerliebst und gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    Das Motiv ist ja auch wirklich suuuuuper goldig.

    Ich freue mich auch riesig das Du mit von der Partie bist :-))))

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Dicke Knuddelgrüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farben hast du gewählt und dein motiv absolut süß coloriert!!! eine tolle frische karte!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ist die Karte schön. Tolles Motiv hast Du gewählt und wunderschön coloriert. Klasse
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunder,wunderschön meine Liebe.......das Motiv ist aber auch zu herzig und du hast es super coloriert und in Szene gesetzt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist die süss, ganz bezaubernd!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Vor allem das orange bringt nochmal ein bisschen Farbe in den tristen Alltag.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderbare Karte mit tollen Details, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du meine Güte! Das ist ja wirklich herzallerliebst, super meine Liebe, echt klasse! Gefällt mir total gut!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. ach gottchen, wie niedlich, das neue Motiv von LOTV ist auch noch eins meiner Must-have ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. oh das ist wunderschöön geworden, klasse coloriert
    wunderbare Frühlingsfarben, einfach klasse

    liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende


    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.