Samstag, 26. Februar 2011

Und noch ein Picknickkorb

Hallo ihr lieben ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr aber ich habe noch einen Picknickkorb gewerkelt das macht mir im Moment so viel Spaß.
Ich hoffe er gefällt euch.

















Kommentare:

  1. der ist ja auch schon wieder so knuffig geworden!! finde ich total klasse gelungen!

    drüüüüücker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicky, wow der Picknickkorb ist klasse geworden. Ich finde den so super. Er sieht aus als wenn viel reinpasst. Genau das richtig für Ostereier. superschön
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow..... Nicole
    der sieht super toll aus und die Papiere sind sensationell!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe,
    Dein Picknickkorb ist Dir wieder wunderschön gelungen und langweilen tust Du mich damit überhaupt nicht. Eine tolle Gestaltung und so schöne Farben.
    Genau richig um bei diesem super schönen Sonnenschein nach draussen zu gehen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Knuddelige Grüße Claudia

    P.S. Ist super gelaufen.....:-)
    Montag kommt das Ergebniss.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden meine Liebe.......wundervolles Papier hast du verwendet, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, knuddeligen Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. na, da kann es doch los gehen, die Sonne strahlt, wie Dein Körbchen

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Papierwahl und somit ein tolles Körbchen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicki,
    dein Picknicklorb ist wieder allererste Sahne, traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich hoffe, das das Wetter bald besser wird und du zum Picknick kommst...natürlich mit deinem tollen Körbchen ...*grins.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.