Donnerstag, 10. Februar 2011

Stampscapes

Hallo meine lieben ja ich habe es mal wieder versucht ich habe meine Stampscapes hervorgeholt und es noch mal versucht und das ist dabei herrausgekommen.
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig,
wie gesagt ich bin noch in der Übungphase.









Kommentare:

  1. also ich finde deine "übungen" sehr gelungen, schön und klasse! eine herrlich stimmung zeigt sich auf deiner karte!!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nicole, ich bin begeistert und deine Karten sind toll...

    ich habe sowas noch nie gemacht, habe es auf anderen Blogs bereits gesehen und ich finde diese Art wundervoll...

    man sollte es vielleicht mal probieren...

    habe einen guten Tag mit Grüßen von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ein wenig ist gut, Nicole!
    Die Karte gefällt mir sogar sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Nicole, wunderbar gelungene Karte. Der See wirkt so schön beruhigend.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicky, eine tolle Szene zeigst Du uns da wieder. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Boh Nicole, da möchte ich jetzt sein..........was für eine wundervolle Szene und deine Coloration ist Klasse der See lädt zum Träumen ein......ganz dickes Lob von mir......

    Und wenn ich wieder fit bin, dann stempeln wir gemeinsam Stampscapes, da freue ich mich schon sehr drauf.

    Grüße an meinen kleinen süßen und kranken Finn, und dir wünsche ich Morgen nicht so viel Streß!

    Knuddel dich ganz dolle, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    traumhaft schöööööööön.
    Wie geht´s, wie steht...ich vermisse euch!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. na liebe nicki, von Übung ist da aber nicht´s zu merken, habe zwar keinen blassen Schimmer davon aber, für mich sieht es perfekt aus
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicky,
    wow das ist ja zum umfallen schön geworden. Der See sieht so echt aus. Toll wie Du das auch mit der Spiegelung der Bäume hinbekommen hast. Und ganz ehrlich es gefällt mir nicht nur ein wenig. Ich finde es perfekt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die schauen aus wie gemalt!
    Genau: Perfekt!

    Gruß
    dat Elli

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.