Montag, 7. Februar 2011

Challenge#18 bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends

Hallo ihr lieben ich weiß nicht wo die Zeit bleibt aber es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Kreative Stempelfreunde
Dieses mal lautet das Thema
Valentine.

Hiermit möchte ich auch bei Take Time for You mitmachen.

Und bei SFC Challenge#33 dort ist das Theme Valentin/ Liebe

Dort ist auch das Thema Valentine


Challenge#19 bei Cards and More Thema "Herzen"


Und bei BMC#7 Herziges


Kartenallerlei Thema Valentine


Und hier ist meine Umsetzung








Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für eine tolle Herztasche hast Du kreiert. Sie ist so wunderschön und alles passt perfekt zusammen. Toll geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunder,wunderschön,meine Liebe, was für schönes Papier und du hast die Tilda perfekt in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen meine liebe,
    ich bin hin und weg, wunderschön ist Dir das Herz gelungen. Super tolles Papier *schwärm* und eine goldige Tilda.

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Bussi Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen , Guten Morgen....
    wünsche dir erst mal einen schönen Start in die neue Woche und dein Herzerl ist oberhammerspitzenmäßigstark. Das ist perfekt in allem und so süß.

    Bussi und ich drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole!
    Wow, Wahnsinn! Ich bin richtig schnappschnaufig! Toll, absolut der Oberhammer! Dein Herz sieht so genial aus, einfach super!
    Wünsch Dir noch einen guten Start in die neue Woche mit ganz viel Sonnenschein.
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. It is cute so much! Love your creation!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Diese Karte ist wirklich Wunderschön!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dein Herz ist gigantisch
    (wollte ich schreiben) es gefällt mir supertolle Coloration und wunderbare Papiere

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee. Klasse. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    das ist ja süß geworden. Schön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Als ich zum erstenmal die Tuturial für diese Tasche gesehen habe war ich super begeistert.
    Du hast die Tasche so schön bebastelt, gefällt mir total.
    Danke das du diese Woche bei Take Time for You mitmachst.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  12. da da da dada......... ICH LIEBE ES!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Dein kleines Kunstwerk ist wirklich zauberhaft! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  14. oh this is just so gorgeous and so beautifully made!! amazing!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  15. Dein Herz gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Diese Herzboxen sind einfach klasse und Deine ist so niedlich geworden!

    Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  17. entzückend, vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück bei der Verlosung, alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das Herz einfach toll und Du hast es so liebevoll gestaltet.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Boah ist das toll !!!
    Das würde mir auch gut gefallen *respekt
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  20. UI das ist ja eine tolle Karte- mit Halter ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  21. WOW, Einfach wundervoll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja süß geworden! Gefällt mir sehr sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön gemacht, gefällt mir sehr gut..

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  24. Wie genial und wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme an der 6'BMC.
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  25. Spitzenklasse ist deine Herzbox! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  26. Einfach wundervoll!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  27. Ach, da ist sie ja wieder, die tolle Box! Vielen Dank auch für´s Mitmachen bei Take Time for you!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön. Die hast du echt super hinbekommen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Eine ganz süße Box ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.