Dienstag, 22. Februar 2011

Ein kleiner Picknickkorb

Hallo ihr lieben ersteinmal möchte ich mich ganz lieb bei euch bedanken für die tollen Kommentare die ihr bei mir hinterlasst , ich freue mich immer riesig und das gibt mir neuen Ansporn um weiter zu machen.
Ich knuddel euch mal ganz dolle aus der Ferne.
So nun zu etwas kreativen.
Ich habe mich mal an einen Picknickkorb gewagt ,da ja bald der Frühling kommt und man wieder schön draußen picknicken kann.
Ich hoffe er gefällt euch ein wenig.


















Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist ein toller Korb geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Picknickkorb gefällt mir auch wieder sehr gut!
    Jetzt kann ja der Frühling kommen!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee....ah, wäre endlich bißchen wärmer....Aber vielleicht lockst du mit so einem schönen Picknickkorb den Frühling raus...

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Korb sieht klasse aus, toll bestempelt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    so langsam wird es ruhiger, und ich habe es endlich wieder einmal geschafft, dich auf deinem Blog zu besuchen.
    Der Korb sieht toll aus. Da traue ich mich garnicht ran. Super!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wow meine liebe,
    Dein Korb ist Dir absoulut klasse gelungen und gefällt mir super gut.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe knuddelige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Und der gehört nun mir.......freu.....der ist Klasse geworden meine Liebe, ich darf ihn ja in natura bewundern.

    Wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicky,
    da möchte man doch gleich den Korb füllen eine Decke nehmen sich auf eine Wiese setzen und es sich gut gehen lassen.
    wunderschön ist der Korb. Ganz große Klasse
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicky!
    Ein wenig? Machst Du Witze? Dein Körbchen sieht absolut genial aus, toll! Gefällt mir spitzenmäßig!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. eine toole Idee, schöne Verpackung um kleine Ostergeschenkchen zu verstecken.....gefällt mir sehr gut

    schönes WE
    LIssy

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.