Montag, 21. Februar 2011

Challenge#19 bei Kreative Stempelfreunde

Hallo ihr lieben ich frage euch wo ist nur die Zeit geblieben ?

Es sind schon wieder zwei Wochen um und bei Kreative Stempelfreunde gibt es eine neue Challenge,dieses mal lautet das Thema

Kariert
Ich habe mich ein bisschen schwer getan aber schaut selber .


















Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    eine schöne Schachtel ist das geworden. Kariert ist auch nicht so einfach. Die Idee mit der Feder finde ich sehr sehr schön.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass du dich schwer getan hast meine Liebe, sieht deine Box fantastisch aus.Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen lieben knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen meine liebe,
    das sieht man Deiner wunderschönen Box gar nicht an, dass Du Dir damit schwer getan hast.
    Mir gefällt sie super gut.

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Knuddels Claudia

    AntwortenLöschen
  4. what a stylish box ~love the bright yellow and the flower/feather!! gorgeous!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  5. kann mich Andrea nur anschließen, von schwer fallen ist da nicht´s zu erkennen, für mich sieht sie ganz toll aus

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. wowwww.... so frisch und sauber und fröhlich... total erfrischend schön!!! und das federchen.... lässt lächeln...... weil es beschwingt!!! toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole
    Dein Schächtelchen gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nickys,

    die Tasche gefällt mir sehr gut. Vorallem die Farbe gelb mit der Feder sieht sehr nach Frühling aus!

    Viele Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine super schöne Box und so schön frühlingshaft...heute bei dem Schnee *grr...
    Viele liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. So bin endlich fast wieder gesund.
    Deine Box ist ganz groe Klasee.
    Und das mit der Feder sieht total toll aus.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.