Dienstag, 8. Februar 2011

Magical Workshops WS#8 Circle of Friends

Hallo meine lieben Blogleser.
Als erste möchte ich mich ersteinmal ganz lieb bei euch bedanken für die lieben Kommentare ich freue mich immer wie ein kleines Kind darüber.
Seid mal alle ganz dolle geknuddelt.

So nun zu etwas kreativen .
Bei Magical Workshop gibt es wieder einen WS#8
schaut doch mal vorbei .
Dieses mal lautet die Aufgabe
Circle of Friends
Und hier ist mein Beitrag.
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.














12 Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dir der Circle of Friends gelungen.
    bin total begeistert....und so eine schöne frische Frühlingsfarbe, herrlich.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, einen schönen Cirles of friends hast du gewerkelt, vielen Dank das du beim Magical Workshops mitmachst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. boh was eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe ganz fantastisch ist deine Umsetzung geworden, gefällt mir sehr gut. Haste Klasse hinbekommen!

    Gute Besserung für Finn jetzt geht es ihm so wie mir.....Knuddel ihn mal von mir.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja total klasse aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. wo Nicki, das muß ich auch mal probieren...sieht klasse aus

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein Traum geworden, will ich auch mal machen, mal sehen wie lange es dauert.
    Wünsche Dir eine schöne Wochenteilung,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. eine super schöne Karte, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. Och die ist ja süß.
    Ein ganz ganz tolles Werk!!!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole,
    wunder, wunderschön ist das Werk geworden. Eine tolle Farbauswahl. Das riecht so richtig nach Frühling. klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. wowwwww, wie wunderschön!!!! eine tolle kartenform, und die farben, echt herzerwärmend!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Dein Circle of Friends ist echt schön geworden.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magical Workshops.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.