Samstag, 12. Februar 2011

Challenge#81 bei Hanna and friends eine Heartbox

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch meine Box zeigen mit der ich bei Hanna and friends mitmachen möchte.











Kommentare:

  1. Hallo meine liebe,
    Deine Box ist Dir wunderschön gelungen. Ganz tolle Farben und die Blümchen sind suuuuper schön.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Nicole
    diese Herzbox wird garantiert große Freude bereiten!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicky,

    eine wunderschöne Schachtel. Ganz klasse dekoriert. Toll. Die Bordüre an der Seite sieht auch sehr schön aus.Die Herzchen stehen zwar auf dem Kopf aber mir gefällt es.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsamstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow meine Liebe, ist dir perfekt gelungen, ich bin begeistert......tolle Gestaltung......meine ist auch noch in Arbeit, mir fehlt noch der letzte Kick, sprich Idee zur Gestaltung .......Grins....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Herzbox ist wunderschön geworden !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja was ganz feines!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Herz, sehr romantisch...gefällt mir sehr gut

    schönen Sonntag
    Lissyy

    AntwortenLöschen
  8. Oh Nicole... so ein wunderschönes Herz... das ist wirklich super klasse

    Dein Herzerl ist wunderschön geworden und gefällt mir super gut.

    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    deine Box gefällt mir!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Box ist das geworden, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.