Montag, 31. Januar 2011

Eine Tatü Box für Magical Workshop

Hallo meine lieben Blogleser heute möchte ich euch meine Tatü Box zeigen denn

bei Magical Workshops gibt es eine Challenge und den WS #7 zu einer Taschentuchverpackung,und da wollte ich doch gleich mal mitmachen.
Und hier ist mein Ergebnis.



Hier einmal geöffnet





13 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    eine tolle Verpackung hast Du gewerkelt. Gefällt mir richtig gut. Tolles Papier hast Du gewählt. Diese kleinen Schachteln lassen mich auch nicht mehr los.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber schön gemacgt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön- und praktisch dazu
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, eine klasse Tatübox ist das geworden. Leider ist es so kalt dass man die brauchen kann, aber was heißt leider? Wenn man mit Deiner Box unterwegs ist, dann ist es ja nur gut wenn die Nase ab und an etwas läuft. Mit so einer tollen Box kann man das verschmerzen!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. und die ist wirklich hübsch geworden, gefällt mir sehr gut
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  6. WOW die ist Dir super gelungen wunderschön bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!Das hast du sehr schön gestaltet.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. deine Tatü-Box ist super geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magical Workshops.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe,
    Deine Tatü-Box ist Dir wunderbar gelungen und gefällt mir super gut.

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wow, meine Liebe, total wundervoll geworden deine TaTübox,so schönes Papier hast du verwendet, gefällt mir sehr,sehr gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    PS: Ich hoffe, deinem Rücken geht es besser!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist eine wunderschöne Tatü box geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. die ist Dir super gelungen ...schöne Farben

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhh wie süß und edel, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.