Sonntag, 9. Januar 2011

Eine Box für meine Copics

Hallo ihr lieben ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Heute möchte ich euch meine Box zeigen die ich für meine Copics gemacht habe .
Die Anleitung habe ich von hier.
Da ich ja noch nicht so viele Copics habe ist sie nicht ganz so groß.
Leider sind die Bilder nicht so toll da es Draußen irgendwie nicht richtig hell werden will.











Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben Kommentare ich freue mich immer sehr darüber.


8 Kommentare:

  1. Wow, ich bin hin und weg!!!
    Deine Box ist Dir super gelungen, sieht echt klasse aus.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Dicke Knuddler Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole
    die Box sieht super aus!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Nicole,
    die ist Traumhaft geworden.
    Muß mir auch eine werkeln.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Cool, die sieht echt hammerstark aus, super gefällt mir absolut gut!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein kleines Meisterwerk, bin begeistert
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa die Ableitung von Nicole ist super. Hast du Zauberhaft gebastelt. Man könnte sooo viel basteln wenn man Zeit und Platz hat :O))

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Der absolute Hammer meine Liebe,ist dir perfekt gelungen......vielleicht mußt du ja bald anbauen, damit noch mehr Copic's Platz finden......... Grins....

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. eine praktische tolle Idee
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.