Sonntag, 2. Januar 2011

Eine Buchverpackung

Hallo ihr lieben jetzt ist das neue Jahr schon fast 2 Tage alt ja ja die Zeit vergeht.
Ich habe für einen Kindergeburtstag diese kleine Verpackung gemacht.
Die Anleitung habe ich von HIER.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Die Fotos sind nicht ganz so gut da es ja nie richtig hell wird im Moment.










Kommentare:

  1. Deine Verpackung sieht klasse aus!

    Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen.....Deine Verpackung ist traumhaft schön geworden. Da wird sich sicherlich jemand super drüber freuen.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Dicke Knuddels Claudia

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir ein grosser Beifall, sieht sehr gut aus.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Total wundervoll gelungen, da hast du mir nicht zuviel erzählt, gefällt mir sehr gut, toll wie du Edvin in Szene gesetzt hast.

    Dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht klasse aus.
    Ein frohes neues Jahr, Nicole.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. wünsch dir noch ein frohes neues Jahr! wirklich toll ist das geworden, gefällt mir total!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wow... Nicole
    Deine Verpackung ist ein Gedicht!
    Ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Eine total schöne Buchverpackung hast Du da gemacht. Das Motiv ist super coloriert und in Szene gesetzt. Toll
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das ist eine echt klasse Idee! Und du hast sie perfekt umgesetzt, sieht toll aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.