Montag, 3. Januar 2011

Ein Star-Book

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch gerne mein Star-Book zeigen was ich für einen lieben Menschen gewerkelt habe .
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich möchte mich auch noch ganz lieb bei euch bedanken für eure lieben Kommentare und eurer Treue.
Ich wünsche euch allen ein tolles Kreatives Jahr 2011.





























Kommentare:

  1. Wow, deine Kreativität sprängt alles. Das fängt ja gut an.
    Ein super tolles Starbook. Toll gemacht!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wow das ist wunderschön geworden, ein Traum.
    Gefällt mir auper gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow....nu komm ich grad vom Schlitten fahren, bin froh das ich sitzte und nu fall ich auch gleich schon wieder von der Couch.
    Dein Starbook ist der Hammer......traumhaft schön!!!

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Dicke Knuddels Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Nicole, ich bin hin und weg......ist das für mich........nein im Ernst, das ist dir perfekt gelungen ich glaube ich weiß wer es bekommt und sie hat es auch verdient ......Grins......

    Dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nicole,
    das ist ein wunderschönes Büchlein. Wer das bekommt wird sich ganz bestimmt sehr freuen. Kenn mich da aus.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja superschön aus - und so niedliche Motive hast Du gewählt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch möchte jetzt bestimmt jeder haben. ;-) Ist Dir super gut gelungen, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wow .. dein Büchlein sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    ein tolles Starbook hast Du da gewerkelt. Der Empfänger wird sich riesig darüber freuen. Superschön.
    Für Dich einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... Nicole
    was für eine wunderschöne Arbeit!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein ganz tolles Werk, wunderschön!

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.