Montag, 24. Januar 2011

Challenge#17 bei Kreative Stempelfreunde

Hallo meine lieben Blogleser heute ist es wieder so weit eine neue Challenge startet bei den Kreative Stempelfreunde dieses mal lautet das Thema Stanzformen.
Schaut doch einfach mal vorbei wir würden uns freuen .
So und hier ist mein Beitrag ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig.






Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen liebe Nicole,
    eine wunderschöne Karte ist das. Toll wie die Blüten das Motiv umrahmen. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Erste ;-)

    Meeeensch Nicole, Dein Kärtchen ist zauberhaft und märchenhaft!! Gefällt mir super gut!!!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, meine Liebe die ist ja so herzig und süß deine Karte, ist dir supi gelungen und gefällt mir sehr gut.Schön, wie du mit den Blumen die Tilda und den Frosch eingerahmt hast.....

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen meine Liebe!!!
    Deine Karte ist wunder-, wunderschön geworden.
    Das Motiv ist super goldig und der "Blumenrahmen" ist ja wohl der Hammer. Ich bin hin und weg.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße und dicke Knuddler Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nicole,
    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön - klasse mit dem Rand aus Stanzblumen und eine tolle Coloration.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh what a pretty card ~love the soft colours you have used ~just love these magnolia stamps and all those flowers so gorgeous!! ~perfect
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte hast du wieder gemacht. Und die Idee mit den Blümchen ist zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte, die Umrandung mit den Blumen und Blättern sehen einfach toll aus.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber wirklich viele Stanzformen verwendet.
    Total suuuuper.
    Ich wünsche dir nen schönen Start in die Woche.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    eine ganz bezaubernde Karte hast du gewerkelt. Wunder-wunderschön!
    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. hallo Nicole, deine Karte finde ich wunderschön, na da werde ich mich dann auch gleich mal hinstzten und was versuchen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  12. Wowww da hast du dir aber viel Arbeit gemacht mit den Blümchen. Supi Fraben.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!
    Dein Kärtchen ist allerliebst! Genau diese Art habe ich kürzlich auch gewerkelt weil sie mir so gefällt...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kate hat ja wohl alle Anforderungen erfüllt....spiiiiiiiite

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  15. Eine total niedliche Karte und soviele kleine Details, klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.