Dienstag, 25. Januar 2011

Challenge#33 bei Take Time for You

Hallo ihr lieben bei Take Time for You gibt es eine neue Challenge mit einem super Sketch von


Natascha


Und hier ist meine Umsetzung









Kommentare:

  1. Die Karte ist ja voll klasse!!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das ist wieder eine super tolle Karte geworden.
    Traumhaft.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    eine herzallerliebste Karte ist das. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. huhu meine Liebe!

    Wow, wow und nochmals wow, die ist dir aber absolut perfekt gelungen......die ist wunderschön, eine ganz tolle Gestaltung und eine super Coloration!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. eine super tolle Karte, sehr schön gestaltet, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe,
    Deine Karte ist der absolute Hammer. Ich bin hin und weg von Deiner Umsetzung. Ein ganz tolles Motiv hast Du gewählt....das ist wirklich zuckersüß...und genau meine Farben :-)

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön.
    Vor allem sie Schnörkel finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,
    Deine Karte sieht wieder so schnuckelig und süß aus, ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh, voll die süße karte!!!! die beiden sind ja wohl zu und zu herzig!!!! und ganz klasse gestaltet!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist suuuuuper toll....und das Motiv ist echt hammerstark...

    Vg
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card, love the shade of blue xx

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr süßes Motiv hast du verwendet. Gefällt mir. Der Sketch ist toll umgesetzt. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist super schön geworden.
    Es passt alles so toll
    Danke das Du bei Take Time for you mitmachst
    Viel Glück
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung des Sketches. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.