Mittwoch, 19. Januar 2011

ATC Tausch mit Andrea

Hallo meine lieben Blogleser.
Ich mache ja schon seit einiger Zeit mit der lieben Andrea einen ATC Tausch und ich hatte ihr die Aufgabe gestellt "Engel"
Und schaut selber das ist Andrea ihre Antwort sehen die nicht toll aus.

Aber auch Andrea hat mir gleich eine neue Aufgabe gestellt und zwar "Winter"




Das sind die ATC´s von Andrea nun bin ich dran ihr eine Antwort zu werkeln.



So ich wünsche euch noch einen schönen Tag.



7 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe,
    da hast Du ja wieder super schön ATC´s von Andrea bekommen.Sehen alle wundervoll aus.
    Bin schon auf Deine Antwort gespannt.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Knuddels Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Nicki, war doch total verkehrt, ...lösche bitte den ersten Kommentar. Habe Dich mit Andrea angeredet.

    Nun aber zu Deinen, oder Euren ATC´s, die sind ja wieder der Oberhammer...ich falle hier fast um.

    Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    da hast du wunderschöne ATC`S mit Engel gezaubert und tolle ATC´s erhalten.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe!

    Es freut mich, wenn dir ATC's gefallen......deine sind schon in Arbeit, dauert aber noch ein wenig.....

    Soll ich dir noch was Schönes erzählen, unsere Stempelchen sind Heute angekommen, bringe sie dir Morgen mit in die Kita.

    Dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine ATC,s auch supergut. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Da habt Ihr ja super tolle ATC`s getauscht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. das sind super schöne ATC's, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.