Sonntag, 30. Januar 2011

Eine Herzverpackung ala Betty

Hallo meine lieben Blogleser als erste möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben Kommentare ich freue mich immer sehr darüber.

Dann möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr könnt euch einige Anregungen holen.

So nun zu etwas Kreativen ich habe mich mal an eine Herzverpackung gewagt ala Betty muss leider gestehen sie ist nicht ganz so gelungen aber ich bin schon dabei eine bessere zu werkeln (hoffe ich "grins")
So und hier ist sie ein bisschen schlicht aber ich fand das Papier so schön.











Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    was für eine wunderbare Herzschachtel. Sie gefällt mir richtig gut. Das ist heute schon die zweite die ich sehe. Ich glaube ich muß auch mal eine machen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe!!!
    Mir gefällt Deine Schachtel suuuuper gut. Hast Du klasse hin bekommen und das Papier ist wirklich wunderschön.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Dicke Knuddler Claudia

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein Prunkstück
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Nicole, eine ganz ausgezeichnete Umsetzung und Gestaltung, das Herz hat was......du hast Recht, sehr schönes Papier, da muß nicht mehr drauf.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknudelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sieht doch ganz gut aus....weiß nicht was Du daran auszu setztn hast

    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackung ist das geworden, habe mich selbst auch daran versucht und ich finde die Herzen machen echt was her.

    Tolles Papier, da muss wirklich nichts mehr drauf.

    Kannst Dir ja mal meine ansehen.

    Schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das sieht so klasse aus!!! Tolle Gestaltung und Farbwahl!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast Du ein supertolles Herz gewerkelt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.