Dienstag, 31. August 2010

Mein Beitrag zum ISDI bei den Ruhrpott-Stemplern

Hallo ihr lieben bei den Ruhrpott-Stemplern hat eine neue Runde begonnen dieses mal hat uns die liebe Andrea eine Vorgabe gegeben.





Und hier ist mein Beitrag dazu.

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch ein wenig sie ist diesesmal etwas schlicht gehalten







Kommentare:

  1. Ui was kannst Du für Fragen stellen,aber mit Sicherheit gefällt mir Deine Karte,und das sogar super gut,alles passt so wunderbar zusammen.Klasse!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole!
    Mein Gott wie süß! Wunderschön gestaltet und so toll coloriert!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wunder,wunderschön meine Liebe, ich bin begeistert. Eine ganz tolle Gestaltung und Coloration.....die Spitze ist ja ein Traum.

    Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist einfach wunderbar, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Bin begeistert! Da hast du dir eine schöne Gestaltung einfallen lassen!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    oh ist die süüüüüüüss.
    Eine wunderschöne Karte....ach, die Spitze kenn ich doch!!....
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, deine Karte ist super süß geworden.. die gefällt mir super gut.

    Bussi und noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.