Freitag, 20. August 2010

Eine Überraschungskarte

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch meine Überraschungskarte zeigen die ich bei der lieben Andrea gesehen habe .
Sie hat eine sehr schöne Anleitung dazu geschrieben.
Ich hoffe sie gefällt euch colloriert habe ich mit Twinkling
da muß ich noch ein bisschen üben aber die liebe Susanne
hat mir ein paar Tipps gegeben und mit etwas Übung werde ich das Kind schon schaukeln "grins"
So nun aber zu meine Karte ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.

















Kommentare:

  1. Wow Nicole,
    die Überraschungskarte ist Dir supertoll gelungen und die colorration ist auch toll.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine schöne Karte haste gewerkelt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Boh Nicole, die ist ja fantastisch, gefällt mir ausgesprochen gut, freut mich, dass du nach meiner anleitung gewerkelt hast.......die Tipps von Susanne mußt du mir auch mal verraten.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Nicole. Wer dies Überraschungskarte bekommt, der wird aber auch überrascht sein.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert, eine niedliche Tilda und schöne Details dafür verwendet.
    Gefällt mir sehr gut, Deine Überraschungskarte.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    dein Kärtchen durfte ich ja live sehen, ganz toll, die Tilda sieht doch super klasse aus, das wird schon. Die Farben glitzern sooo schön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und hab mich ein bißchen umgesehen.
    Ganz tolle SAchen die du da bastelst.
    Gefällt mir sehr gut.
    Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die hast Du aber ganz toll hinbekommen und innen so schön ausgearbeiet. Di macht dem Wort alle Ehre.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.