Montag, 23. August 2010

Mein Beitrag zur Challenge #6 bei Kreative Stempelfreunde- Creative stamp Friends

Hallo ihr lieben es ist mal wieder soweit es sind schon wieder 2 Wochen vergangen und eine neue Challenge bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends geht an den Start.
Dieses mal lautet das Thema: DANKE.
Schaut doch einfach mal vorbei und versucht euer Glück wir würden uns freuen .




Hier ist mein Beitrag dazu





Kommentare:

  1. gorgeous tilda card ~love the paper and border you have chosen!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig toll geworden! Ganz klasse. Ich liebe dieses Motiv und Du hast es gut in Szene gesetzt.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Nicole, da ist dir mal wieder ein absolut niedliches Kärtchen gelunge.........tolle Umsetzung des Themas. Gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Karte ist ein Traum und tolle Farben hast Du verwendet.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    deine Karte gefällt mir super gut - ein wunderschönes Motiv und eine tolle Umsetzung des Themas.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Nicole eine wunderschöne Karte.
    Sehr, sehr schön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.