Freitag, 3. September 2010

Eine Tatü Box

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch meine Tatü-Box zeigen die ich nach der tollen Anleitung von Flati gemacht habe.



Und hier ist mein Ergebnis





Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz lieb bei euch bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst ich freue mich immer riesig.
DANKE




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Deine Tatübox, ist ein Traum geworden. Supertoll.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole

    wow, Deine TaTü Box ist geinal.
    Da stimmt einfach alles.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,
    Du hast eine traumhaft schöne TaTü Box gestaltet gefällt mir ausnahmslos super gut.
    Wünsche Dir einen schöne Freitag und fröhliches hibbeln "hihi",hoffe meine Post ist auch gut angekommen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Tatü-Box ist super klasse geworden. Toll gestaltet und süß coloriert. Natürlich gefällt sie.
    LG und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine wunderschöne Tatü, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal Nicole, ist die für mich.......boh, die ist ja absolut ein Traum......was für eine geniale Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt und ein dickes Bussi von Andrea
    PS: Nur noch ca. 6 1/2 Stunden und dann ist es soweit...Grins.....

    AntwortenLöschen
  7. hammer tatü box
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicky,
    ach ist das eine süße Tatübox! Super schön gestaltet und ein wunderschönes Motiv, traumhaft!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nicky, die ist ja süßt geworden. Klasse Motiv.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.