Dienstag, 17. August 2010

Und noch eine Box

Hallo meine lieben Blogleser ich hoffe ich langweile euch nicht all zu dolle aber heute habe ich wieder mal eine Tatübox die soll meine kleine Nachbarin bekommen die dieses Jahr eingeschult wird.
Ich hoffe sie gefällt euch.

















An dieser Stelle möchte ich mich nich mal ganz herzlich bedanken das ihr meinen Blog besucht und den ein oder anderen Kommentar hinterlasst,ich freue mich immer sehr darüber.





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    Dein TaTüBöxchen sieht umwerfend gut aus und die Farbe ist doch wie geschaffen für ein süßes Mäderl. Hast Du ganz super gemacht - bravooo !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die Box toll!!!!
    Ich hab ja von dieser Art Bastelei keine Ahnung, und gerade deshalb gefällt sie mir soooooo gut.
    Lg. Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so wundervoll und genau richtig für ein kleines Mädel, die kommt bestimmt super an!

    Knuddelige Grüße und Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine süße Box geworden. Wunderbar!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht. Da würde ich mich auch dolle freuen wenn ich sie geschenkt bekommen würde.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh ist die süß, einfach wunderbar.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Nicky, so tolle Boxen könnt Ihr jetzt zaubern Dank Anja. Bald bist Du so gut wie Swaani, die Boxenkönigin, sag ich immer. Deine ist sehr schön geworden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Box, Nicole. Ich darf ja auch eine von dir mein eigen nennen *grins. Danke!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Boah meine Süße,
    da ist Dir ja eine ganz wunderschöne Box gelungen,gefällt mir gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole
    Deine Box gefällt mir sehr gut!!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.