Montag, 9. August 2010

Mein Beitrag zur Challenge#5 bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends und Challenge #69 bei Cutie-Stampers Thema Penny Black

Hallo meine lieben Blogleser heute ist es wieder soweit bei den Kreativen Stempelfreunden gibt es eine neue Challenge schaut doch einfach mal vorbei und macht mit wir würden uns freuen eure Werke zu bewundern.
Die heutige Aufgabe ist ein Thema: Freund/Freunde

Und bei den Cutie-Stampers gibts ein Thema: Penny Black






Und hier ist mein Beitrag dazu













Ich hoffe meine Karte gefällt euch.
Und natürlich möchte ich mich noch mal ganz ganz herzlich bei euch bedanken für dielieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst, ich freue mich immer riesig darüben.
Seid mal ganz dolle gedrückt.





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Deine Karte ist ein Traum und die Idee mit dem Glitzer ist super. Wünsche Dir noch einen schönen Montag.
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Boh liebe Nicole, wie wunderschön ist die denn. Eine ganz ausgezeichnete Gestaltung und die Idee mit den Fächern genial, bin total begeistert.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wow, die Karte ist wunderschön geworden. Sehr schönes Motiv und mit den Farben genial.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicky!
    Na, da hatten wir ja beide die gleiche Idee mit dem Motiv, die sind aber auch zu süß die beiden! Und Deine Karte mit den Fächern ist ja sowas von genial, echt super! Ich bin schwer begeistert! Deine wunderschöne Coloration und Deine perfekte Gestaltung,super!
    Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Deine Karte!! Die Farben gefallen mir sehr. Sind so fröhliche Farben! Du hast das Motiv toll in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicky,

    eine tolle Karte und ein ganz süßes, aber auch freches Motiv. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Nicole,
    was für eine traumhafte Karte. Die Farben, die Gestaltung einfach alles, sooooo schöööön!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Nicole,

    Dein Kärtchen mit zwei kleinen Verstecken ist Dir wunderbar gelungen und gefällt mir ausgezeichnet !

    Farbwahl, Colorierung und Design sind spitze !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicky!

    Wow,eine ganz traumhafte Karte hast du da wieder gemacht.
    Die Gestalltung ist wunderschön,die Farben sind super toll und das Motiv ist total süß und super coloriert.
    Ich bin wieder total begeistert.
    Auch all deine anderen Bastelein der letzten Zeit finde ich wieder wunderschön.
    Ein ganz dickes Kompliment.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicky, mal eine andere Form von Karte mit zwei kleinen Schulädchen. Das Motiv ist zuckersüß. ich habe es auch. Muß ich mir was nderes suchen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    ich bin schwer geeindruckt von Deinem wunderschönen Werk,haste echt super gemacht.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die Karte einfach Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. ganz wunderbar ist deine karte geworden!

    und sogar mit fächern...wie toll ist das denn?

    sieht auch durch diese farben so richtig sommerlich-frisch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Das passt echt alles zusammen! Wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin hin und weg!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers & viel Glück!!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  17. eine schöne umsetzung, danke dir für die teilnahme bei den cutie stampers, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  18. Einfach klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.