Mittwoch, 25. August 2010

Ein Geschenktäschchen

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch mein Geschenktäschchen zeigen was ich im Auftrag für eine liebe Freundin gewerkelt habe.
Ihr Enkelkind wird bald getauft und da möchte sie ein Sparbuch verschenken und brauchte eine schöne Verpackung .
Und hier ist mein Täschchen .
Es wurde natürlich rosa gewünscht.




Hier einmal aufgeklappt







So ich hoffe mein Täschchen gefällt euch ein wenig und bin schon ganz gespannt auf eure Kommentare.




Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Geschenktäschchen geworden! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Boah Nicole, eine traumhafte Verpackung. Wunder-wunderschön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Wunder,wunderschön, deine Farben und deine Gestaltung passen gut zueinander, gefällt mir sehr,sehr gut!Hast du wirklich Klasse gemacht

    Knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    dein Geschenktäschchen ist ein Hammer geworden, wunderschön und traumhafte Farben. Gefäält mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das ist schön geworden. Die Gestaltung und Farbe ist einfach klasse. Da wird sich mit bestimmheit jemand freuen.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. absolut wunderschön das Täschchen, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Boa Nicky, das nähm ich auch, Geschenktäschen und Sparbuch ;-). Nein im Ernst, Deine Verpackung ist der Hammer. Das wird niermand vermuten, dass da
    ein Sprbuch drin verpackt ist.
    So ein schönes Motiv und alles paßt zusammen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ...was zarte Farben. Das Täschchen ist dir super gelungen.Da würde ich mich auch drüber freuen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. what a pretty folder ~so gorgeous!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole,
    ein ganz wunderschönes Geschenktäschchen haste gezaubert,es passt alles wunderbar zusammen.
    Deine Bekannte wird begeistert sein.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow this is gorgeous, a lovely gift bag, beautiful delicate colours, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  12. Nicky die ist Dir einfach super gelungen und gefällt mir sehr gut.
    Daumen hoch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.