Sonntag, 29. August 2010

Eine Box

Hallo meine lieben heute möchte ich euch diese Box zeigen die heute von meinem Basteltisch gehüpft ist.
Die Anleitung habe ich von HIER.
Ich hoffe sie gefällt euch und über ein paar Kommentare würde ich mich freuen.

















Kommentare:

  1. Wow - die sieht Klasse aus!!! Das leuchtenden Orange und die kleinen Blümchen machen richtig gute Laune!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön geworden, gefällt mir sehr gut.......eine gaz ausgezeichnete Arbeit.....dickes Kompliment.

    Wir sehen uns morgen, dickes Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine hammermäßig starke Box, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist ja hammerstark. Sieht auf den ersten Blick aus, wie eine kleine Puppenstube, die Du sehr schön tapeziert hast.
    Du hast sehr sauber gearbeitet.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Boah Nicole,
    da haste aber eine ganz zauberhafte Utensilienbox gewerkelt,gefällt mir rund um super gut.

    Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    eine super schöne Box.
    Die mich immer an dich erinnert, wenn sie auf meinem Schreibtisch stehen würde *grins.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole!
    Wow, ist die genial deine Box, sieht super klasse aus! Würd sich auch auf meine Schreibtisch gut machen ;0))
    Bussi und GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Oh Wahnsinn, die Box sieht super toll aus.
    Bin ganz begeistert.
    Sag mal, wie stark ist denn die Graupappe die du da verwendest hast?
    Danke dir
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  9. An so etwas würde ich mich gar nicht heran trauen...SUPER KLASSE !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.