Samstag, 14. August 2010

Eine TATÜBOX

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch meine Tatübox zeigen die ich vor einigen Tagen schon gewerkelt habe,aber vergessen habe euch zu zeigen.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.













Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wie kannste Du uns denn so eine wunderschöne Schachtel vorenthalten,die ist Dir voll doll gelungen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Box und das Schlüsselloch ist ja wohl sehr passend, gefällt mir sehr gut.

    Knuddelige Grüße und Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sie gefällt mir sogar sehr gut!
    Das Papier ist sehr schön und die Idee mit dem Schlüsselloch finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Nicole,
    deine Tatübox ist einmalig. Das Papier ist wunderschön, wünsche Dir ein schönes WE, lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    deine Box ist einfach spitze geworden, gefällt mir super gut !!! Ich kann mich Michi nur anschließen das Papier ist total klasse :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. eine wahnsinns Box, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich besuche Deine Blog, Nicole, aber leider kann ich die Box nicht sehen. Warum??????
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist die klasse geworden!! Ein Hingucker!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Deine TaTü Box ist der Hammer.
    Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Glimmi Glimmi Nadine :))

    AntwortenLöschen
  10. super tolle box
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.