Montag, 4. Juli 2011

Eine Tortenkarte für meinen kleinen

Hallo meine lieben .
Da mein kleiner bald Geburtstag hat hebe ich ihm diese Karte gwerkelt.
Da grün seine Lieblingsfarbe ist habe ich versucht viel grün unterzubringen "grins"
Sie ist ein bisschen bunt aber er liebt es so.






Kommentare:

  1. da wird er sich aber freuen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole
    Die Karte ist genial und steht schon so lange auf meiner to-do-Liste! Die Blume finde ich vorallem der Knaller, ein echter Blickfang!
    Dein Kleiner hat bestimmt Freude daran.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole, die sieht ja wohl hammerstark aus... gefällt mir gut... die wird sicherlich auch dem Kurzen gefallen...

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boah sieht das klasse aus, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das ist eine wunderschöne Tortenkarte geworden und dein kleiner Mann wird sicher darüber sehr freuen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    da wird sich der kleine Mann bestimmt freuen. Wunderschön ist die Karte geworden. Klasse
    Ganz liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Also, da wird sich dein Kleiner bestimmt freuen, da bin ich mir ganz sicher, ist dir absolut klasse gelungen.Steht auch auf meiner to do Liste....

    Knuddelige Grüße von Andrea

    PS: Melde mich später mal bei dir, muß erst noch einiges erledigen!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole
    Deine Tortenkarte ist hammerstark und gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    da kann dein kleiner aber stolz auf dich sein.
    Die Karte ist aller erste Sahne,
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.