Sonntag, 24. Juli 2011

Einladungskarte für meinen kleinen

Hallo ihr lieben da mein kleiner ja am Mittwoch Geburtstag hatte wollte ich euch doch noch die Einladungskarte zeigen die ich für seine Freunde gewerkelt habe.
Wie man unschwer erkennen kann war es eine Piratenparty.






Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    niedliche Einladungskarten sind das geworden, da werden sich die Kleenen aber gefreut haben.

    LG
    Ulla, die sich schon auf morgen freut.

    AntwortenLöschen
  2. die wird den Jungs gefallen---
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Und die ist bei allen Kids so gut angekommen, die ist dir aber auch super gelungen....

    Dickes Bussi von Andrea, dir sich auch sehr auf morgen freut.

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi meine liebe Nicole

    Piraten sind cool.. genauso wie kleine Jungs... ne super tolle Einladungskarte... hoffe, die Piraten haben dir die Wohnung heile gelassen.

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Schlicht und einfach und doch supersüss, richtig passend für einen Kindergeburtstag mit dem Pratenmotto! Gefällt mir sehr gut!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.