Dienstag, 26. Juli 2011

Ein toller Tag bei der lieben Ulla

Hallo meine lieben Blogleser heute gibt es nichts kreatives von mir.
Gestern waren die liebe Andrea und meine Wenigkeit bei der lieben Ulla
Dort haben wir einen wunderschönen Basteltag verlebt die liebe Ulla stand mir mit Rat und Tat zur Seite.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Ulla bedanken für die tolle Gastfreundlichkeit , es war einfach Spitze und das schreit einfach nach einer Wiederholung.




Aber schaut doch mal selbst diese tollen Schenklis habe ich von Ulla bekommen sind die nicht einfach ein Traum ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, und kann es immer noch nicht glauben.



Diesen tollen Tag




Eine tolle Verpackung mit reichlich Hüftgold



Und dieses tolle Utensilo ich muss unbedingt einen Nähkurs machen
so begeistert bin ich.





So und morgen zeige ich euch das ich auch bei Ulla etwas kreativ war.





Kommentare:

  1. Was da kommt noch mehr?? !!! Das alles ist schon so genial und der Tag hatte noch mehr!!!

    Warum bin ich so weit weg :-(

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    schön das ihr hier ward und ich euch persönlich kennenlernen durfte,der Tag mit euch hat richtig Spass gemacht und das wiederholen wir bestimmt bald.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast Du von Ulla bekommen. Ich hab ja auch schon bei Andrea über Euer gelungenes Treffen gelesen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich tolle Sachen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es war ein ganz wundervoller Tag, ich knuddel dich mal ganz dolle und schicke dir ein dickes Bussi!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea die auf besseres Wetter wartet.....Grins....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ihr habt ja echt tolle sachen von Ulla bekommen. Ich wünschte ich würde in eurer nähe wohnen. Es freut mich aber für euch, daß ihr einen schönen Tag und viel Spaß hattet mit der lieben Ulla. Bin schon ganz gespannt darauf was du dort gewerkelt hast. Wünsche dir noch einen schönen Tag und tolles Wetter. LG Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.