Freitag, 22. Juli 2011

Und noch eine Box für meine Kosmetiktücher

Hallo meine lieben Blogleser.
Als erstes möchte ich meine neuen Verfolger begrüßen ...
Es freut mich immer wenn ihr meinen Blog besucht und den ein oder anderen Kommentar hinterlasst , ich freue mich immer riesig darüber .
An dieser Stelle ist mal ein dickes Dankeschön angebracht .
Danke
So nun zu meine Box ich habe sie dieses mal in meinen Lieblingsfarben gestaltet.
Ich bin mal gespannt ob sie euch gefällt.


Hier von der Seite





Von vorne


Und von hinten




Kommentare:

  1. Hallo Nicky,

    deine Box ist richtig richtig schöööön geworden.
    Ich Liebe Pink :-)

    Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicky,

    ein schönes farbenfröhes Kästchen, da muss ja Gute Laune aufkommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Box. Ich liebe auch die "typischen Mädchenfarben".
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee. Darauf muss man erst einmal kommen. Ist Dir total klasse gelungen. Daumen hoch !
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    deine Box ist hammer... hammerschön.. die ist dir gelungen, da es auch von mir Favoritenfarben sind.

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Box, die Farben verbreiten richtig gute Laune, klasse gemacht.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Und wie sie mir gefällt. Sie ist wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. huhu meine Liebe, ich durfte sie ja in natura bewundern.....die ist wundervoll.....

    Dickes Bussi, freue mich schon riesig auf Morgen...

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.