Donnerstag, 14. Juli 2011

Eine kleine Box

Hallo meine lieben Blogleser heute möchte ich euch eine kleine Box zeigen die ich nach der tollen Anleitung von der lieben Babsi gemacht habe.
Ich habe sie extra schlicht gehalten, da ich noch nicht weis für was ich sie verwende.












16 Kommentare:

  1. die gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box sieht super aus und das Papier gefällt mir sehr !
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Box sieht super aus. Ich finde immer wieder die schlichten Sachen am schönsten.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist super geworden, liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ist die vielleicht für mich meine Liebe.....nein im Ernst, die ist dir super gelungen.....gefällt mir gut...

    Ganz dicken Knuddler und bis Morgen, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    deine box ist allererste Sahne, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ich freue mich das dir der Workshop geallen hat, und finde deine Umseztung einfach fantstisch. Die Papiere sehen sooooo toll aus. Ganz nach meinem Geschmack.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicky,

    die Box ist dir wirklich gut gelungen.
    Mir gefallen die Farben sehr :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicky,

    ich finde deine Box sehr schön!!! Ich glaube, ich werde eine nachmachen... so sehr gefällt sie mir....
    LG aus Athen - Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    deine Box ist wunderschön geworden, schlicht aber edel, mir gefällts.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Schucki.... deine Box ist umwerfend und mir gefällt auch die Wahl deiner Farben...

    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Form dieser Box ist prima... eine seeeehr schöne Verpackung hast du gezaubert....vielen Dank für den Link..habbichauchgespeichert*ggg*.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist ja niedlich geworden, so eine möchte ich auch noch machen.

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eine entzückende Box ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    eine tolle box ist das. Das muß ich auch noch machen. Kommt auf meine To-Do-Liste
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Box ist wunderschön, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.