Montag, 25. Juli 2011

Challenge#30 bei Kreative-Stempelfreunde

Hallo meine lieben Blogleser.
Sagt mir mal wo ist die Zeit nur geblieben ....es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und es gibt eine neue Challenge bei
Kreative-Stempelfreunde

Dieses mal lautet das Thema

Monochrom

schaut doch einfach mal bei uns vorbei wir würden uns freuen .
Aussersdem möchte ich noch bei der Challenge#5 teilnehmen Die liebe
Babsi
Hat einen tollen Sketch gemacht




Und hier ist mein Beitrag dazu

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben Kommentare von euch ihr seid einfach spitze .
Es tut immer gut etwas nettes zu hören.
Lasst euch alle mal knuddeln.



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    deine Karte sieht echt klasse aus und die Umsetzung des Sketches ist dir super gelungen...

    wünsche dir einen schönen Montag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Motiv und deine Karte gefällt mir sehr gut......schöne Farben.

    Bussi Andrea, bis gleich....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich mag dieses Motiv auch sehr und du hast es super umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Der Sketch ist von dir super umgesetzt worden, deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. oh nicole what a pretty card ~love the lace and flowers!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Darüber freue ich mich sehr.
    Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt. Deine Karte sieht so richtig schön nostalgisch aus.
    Sie gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du gewerkelt liebe Nicole.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    in das Motiv hab ich mich auch auf anhieb verliebt! Deine Karte ist klasse geworden - schaut sehr gut aus das auf "alt" gemachte!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Nicky,

    Das ist eine sehr sehr schöne Karte geworden. Das Motiv gefällt mir sehr sehr gut.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole! Jetzt seh ich da schon wieder so eine coole Umsetzung von Babsis Sketch, da juckts mich auch immer mehr ;) Ich find deine Umsetzung vom schönen Motiv bis hin zur Gestaltung total geschmackvoll, superschön!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nicole
    Deine Karte ist wunderschön und den Sketch hast Du super toll umgesetzt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole
    super deine Karte gefällt mir sehr gut. Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Auch diese Karte ist ein richtiger Hingucker mit dem wunderschönen Stempel und der tollen Farbkombi!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist dir super gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.