Samstag, 30. Juli 2011

Und noch ein Taschenbaumler


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen.

Ich habe mir gestern noch einen Taschenbaumler für mich gemacht natürlich in meinen Lieblingsfarben.






Ich hoffe er gefällt euch ein wenig .
Und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende



Kommentare:

  1. Oh liebe Nicole, der gefällt mir auch sehr gut....Schöne Farben ( hätten auch zu mir passen können, hi, hi )

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich find den wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Nicky,

    ein süsser Baumler ist das geworden.
    Toll gearbeitet.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist er geworden, und Deine letzte Karte finde ich auch ganz bezaubernd und der Tag ist ja wohl ein Traum.....Glückwunsch

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    den Taschenbaumler hast du ja super hinbekommen.
    Sieht klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Der Anhänger ist ja süß geworden. Ich bin grad ein bisschen durch Deinen Blog spaziert, Du hast ja wunderschöne Dinge gezaubert.
    Ich habe gesehen, dass Du dich als Leser bei bei meinem Blog hinzugefügt hast, ich habe das selbe bei Dir getan.

    Schöne Grüße aus dem verregneten Wien,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    dein Taschenbaumler sieht umwerfend aus.. gefällt mir super gut und der kleine weiße Tiger ist auch wunderschön zu verarbeiten.

    drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,
    der Taschenbaumler ist ja wunderschön. Tolle Arbeit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. hallo nicole,
    ist ja schon ein bißchen her, wo du diesen anhänger gemacht hast......wollte dir trotzdem noch sagen, dass ich ihn sehr, sehr hübsch finde.

    den könnte ich mir an meiner tasche auch gut vorstellen!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.