Donnerstag, 30. Juni 2011

Eine Box für meine Kosmetiktücher

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch meine Box zeigen .
Die Box habe ich mir decopatch gestaltet und dann mit ein paar Stempelmotiven aufgehübscht.




Hier einmal von der Seite


Einmal von vorne


Und nocheinmal eine Seitenansicht

Ich hoffe meine Box gefällt euch ein wenig.



Kommentare:

  1. super toll geworden ......mit Decoupage habe ich überhaupt noch nicht gearbeitet. gefällt mir aber
    schönen Abend
    Lissy

    meine Adresse hst Du ja noch??????????

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole, die Box gefällt mir nicht nur ein wenig sonder ich finde sie grandios. Toll gearbeitet und Du hast wunderschöne Motive verwendet. Klasse.
    Ich sage auch danke für den blog-hop Preis. Er ist gestern bei mir angekommen und ich habe mich so gefreut darüber. Lass Dich mal ganz feste drücken. Am WE mache ich ein Bild und stelle es auf meinen Blog.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für schöne Farben und welch wundervollen Motive hast du gewählt, gefällt mir ausgesprochen gut deine Box.

    Knuddels und Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Und wie sie mir gefällt !!! Super Motive...Alles passt zusammen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box gefällt mir super gut!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Box Klasse- und so praktisch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    deine Box ist dir mehr als gelungen und sieht klasse aus... gefällt mir sehr gut...

    wünsche dir einen wunderschönen Freitag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    eine super schöne Kosmetikbox toll, gefällt mir.
    Viele Grüße
    Bastelfalter
    P.s. Den Babykopf habe ich auch auf einem Tag von dir, der ist soooo knuffig.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    eine wenig?
    Die Box gefällt mir supergut.
    Eine ganz tolle Gestaltung ist das.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    deine Box ist traumhaft geworden, wunderschöne Farben.
    Wünsche Dir einen schönen Freitagabend,
    lg Michalea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    Deine Box für die Kosmetiktücher finde ich klasse. Die Farben uns Sujets die Du genommen hast gefallen mir e sehr gut. Genial finde ich die Lasche die über die Box kommt.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Marisa

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Nicole, da hast du wieder genau meinen Geschmack getroffen! Superschön!!!
    Hab noch einen schönen Samstag abend,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  13. HAllo liebe Nicole
    Ich finde deine Box super! muss auch endlich welche machen, bei mir hat es an jeder Ecke Kleenex :) Die Farben gefallen mir auch sehr und die Stempel sin dauch klasse!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.