Mittwoch, 30. März 2011

Magnolia-Mania Challenge#1 & ISDI bei den Quasseltanten

Hallo ihr lieben mit diesem Osterkörbchen möchte ich gerne bei dem Neuen Challengeblog Magnolia-Mania mitmachen dort lautet das Thema
Alles erlaubt

Und bei den Quasseltanten habe ich dieses mal die Vorgabe gegeben beim ISDI
Ich hoffe mei Körbchen gefällt euch ein wenig.
















18 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee.
    Du hast sie echt gut umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia-Mania Challenge (MMC).

    MauMau
    http://maumausmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Hammerstark.
    Das Körbchen sieht wunder-wunderschön aus, und du hast es wunderschön gestaltet.
    Super gemacht.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das aber süüüüüß...Hast Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicky,

    ohhh ja das Körbchen gefällt mir seeeeeeeeeeehr.

    So schön Rosa *herrlich* Und die vielen Süssen Motive. Klasse!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine wunderschöne Körbchen und total schön. ich finde die Spitze am Ränder oben total hammerschön. Hat es mir super gefallen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Gruß
    Marushy

    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja cool aus, das war bestimmt eine Menge arbeit.

    Ich finde es toll das du bei der ersten Magnolia Mania Challenge mitgemacht hast.

    hugs Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Boh meine Liebe, das ist ja sowas von süß und wunderschön, ich bin hin und weg.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ein wunderschönes Osterkörbchen hast du gewerkelt. Toll, gefällt mir sehr, sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    das ist ein traumhafter Korb geworden. Wunderschöne Farben.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. nicky, dein körbchen ist ja so zuckersahnemelonensüß geworden!!! das motiv ist sooo herrlich und die farbkombi und alles überhaup... toll!!!

    AntwortenLöschen
  11. und ob es gefällt.....ist hammer stark

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicky,
    das ist ja ein Sahnestückchen, super schön. Schöne Farben und ganz toll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh liebe Nicole,
    Dein Körbchen ist ein Traum. Eine ganz tolle Gestaltung und die Farbe ist wunderschön. Alles paßt perfekt zusammen.
    Da kann Ostern ja kommen.

    Liebe knuddelige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Also das Körbchen gefällt nicht nur ein wenig, ich finde es suuuuper!
    Danke für's mitmachen bei MMC!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nicole
    das Körbchen gefällt mir sogar sehr gut und ich werde es auf meine ToDo-Liste vormerken!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Nicole,
    Dein Körbchen ist wunderwunderschön geworden

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Ein süßes Körbchen. Gefällt mir sehr.

    Vielen lieben Dank das du bei der Magnolia Mania Challenge „MMC“ mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Cori
    http://creativecori.blogspot.com/
    http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dein Osterkörbchen ist wunderschöne geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.