Samstag, 26. März 2011

Eine Teebox gepimpt

Hallo meine lieben Blogleser da ich im Moment voll in Renovierungsarbeiten stecke habe ich leider wenig Zeit für mein Hobby aber bald sind wir fertig.

So nun zu etwas kreativen ich habe mir diese Teebox auf der Creativa gekauft und habe sie dann mit Stoff überzogen.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.





Hier einmal in natura







Und hier mit Stoff










Kommentare:

  1. Wow meine Liebe, deine Teebox, ist Klasse geworden, das machen wir mal irgendwann zusammen, dann zeigst du mir wie es geht ;))

    Wünsche dir viel spaß heute Abend und hoffe der Renovierungsstreß ist nicht ganz so schlimm......

    Dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe gepimpte holzschachteln!!!! und deine ist ja sowas von toll gelungen, da kann man dir ja nur ein gaaaanz riesiges kompliment machen!!! gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nicky, eine tolle Teebox hast Du da geschaffen....oder aufgepimt.....sieht doch gleich viel besser aus

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicky,
    super hast Du die Teebox gepimpt. Das rot leuchtet so schön. Gefällt mir super.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Box sieht ja soooo wunderschön aus. Der Stoff ist ein Traum, und deine Box ebenso.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow und nochmal wow. Ich bin total begeistert. Deine Box ist Dir super gelungen und gefällt mir absolut gut.

    Liebe knuddelige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Teebox, da verstaut man doch gerne Tee und bietet ihn draus an. Klasse macht!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Wow mit Stoff bezogen.
    Sieht ja super aus. Ich habe hier auch noch eine rumstehen, die wurde mal beklebt, aber das gefällt nicht.
    Das mit dem Stoff könnte frau sich ja mal aufgucken *g
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir :)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.